unser Team

Geschäftsprozessoptimierung_Prozessoptimierungen_KaiZen_Lean-Management_Technologieentwicklung_Changemanagement_Innovationsmanagement
Inhaber dirft GmbH

 Peter Zwingli - Strategie-, Innovations- und Lean-Management

Dank meiner langjährigen Tätigkeit in Industrieunternehmen, sowie den Aus- und Weiterbildungen, durfte ich neben der Einführung der KaiZen-Philosophie und Lean-Management, auch mithelfen erfolgreich Unternehmen aufzubauen und zu reorganisieren.

Es bereitet mir Freude, neue Wege zu suchen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

 

Dabei sind es nicht immer die scheinbar grossen, komplizierten Lösungen die zum Erfolg verhelfen, sondern vielfach die einfachen Dinge. Das die Einfachheit nicht immer einfach ist, liegt im Wesen des Menschen, der vielfach zuviel auf einmal umsetzen will. Scrum das in der agilen Softwareentwicklung eingesetzt wird, setzt z.B. hier an. In einfachen, kleinen Schritten entsteht nach und nach ein immer komplexers Gebilde.

 

"Nichts ist unmöglich - just do it"

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir auf ausgewiesene Fach- und Führungskräfte zurückgreifen dürfen, wenn es erforderlich ist.

Die Unterstützung und Mitarbeit dieser Personen ermöglicht es uns, auf das Fachwissen verschiedenster Branchen und quer durch die Organisationenstrukturen zurück zugreifen und sicherzustellen.

Geschäftsprozessoptimierung_Prozessoptimierungen_KaiZen_Lean-Management_Technologieentwicklung_Changemanagement_Innovationsmanagement
Netzwerk - dirft GmbH